Altitude Comedy Festival

0

Das Altitude Comedy Festival – ein Woche voller Spaß in Mayrhofen

Auch in diesem Winter heißt es vom 23. bis 27. März 2015 wieder: Get ready for Altitude! Dann werden internationale – deutsch- und englischsprachige – Top-Comedians die Gäste im Europahaus und im Fun & Spa Hotel Strass in Mayrhofen beim Altitude Comedy Festival wieder zum Lachen bringen. Highlights der vergangenen Jahre waren Auftritte von Alfred Dorfer, Michael Mittermeier, John Bishop oder Al Murray.

Im Online Shop auf www.mayrhofen.at/shop oder direkt vor Ort beim Tourismusverband Mayrhofen und Hippach sind die Wochentickets für € 199,00 erhältlich. Für all jene die noch ein bißchen mehr wollen, gibt es das „Comedy Gold VIP Upgrade Ticket“ (für zusätzliche € 145,00). Neben einer Flasche Wein (oder 4 Bier) und reservierten Plätzen bei den Gala Shows, gibt es noch die Chance, den Stars der Comedy Szene näher zu kommen. Mit zum Programm gehört, wenn die Comedians im so genannten Clown Hill Race um den Titel „King of the Mountain“ kämpfen. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es noch zur Erinnerung ein Altitude T-Shirt obendrauf. Für diejenigen, die nur einzelne Shows besuchen wollen, gibt es auch in diesem Jahr wieder „Tagestickets“.

Termin & Tickets Altitude Comedy Festival 2015

SAVE THE DATE: 23. – 27. März 2015

Tickets sichern unter www.mayrhofen.at/shop.

Video Altitude Comedy Festival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder Altitude Comedy Festival Mayrhofen

95%
95%
Bewertung

John Bishop, Al Murray, Tommy Tiernan oder Andrew Maxwell waren nur einige der internationalen Top- Comedians des Altitude Comedy Festivals im Jahr 2014. Im Jahr 2015 werden sicherlich wieder einige hochkarätige Comedians zu sehen sein, gilt das Altitude Comedy Festival Mayrhofen als eines der hochkarätigsten Veranstaltungen in Sachen internationaler Comedy überhaupt.

  • Organisation
    10
  • Comedians
    9
  • War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (5 Stimmen)
    8.7
Weitersagen:

Kommentare