Die Kristallhütte Zillertal – Skihütte des Jahres 2013

1

Die Kristallhütte Zillertal – Skihütte des Jahres 2013

Die Kristallhütte Zillertal auf 2.147 Meter, direkt in der schönsten Skiregion des Zillertals, ist für Einheimische und Gäste der Treffpunkt in den Zillertaler Alpen. Kein Wunder, dass sie auch 2013 zur Skihütte des Jahres ausgezeichnet wurde. Hier kann man im gemütlichen Restaurant mit offener Showküche, einer weitläufige Terrasse mit 360° Panorama oder im modernen Wintergarten Deluxe chillen. Atemberaubende Kunstwerke an den Wänden  bescheren unseren Gästen ganz spezielle Augenblicke.

Die Kristallhütte Zillertal – auch im Sommer für Biker geöffnet

Die Kristallhütte ist einfach anders: Statt dumpfer Partyschlager klingt hier entspannte Klassik, cooler Jazz oder live aufgelegter DJ-Sound aus den Lautsprechern. Statt Bratwurst und Bolognese vom Buffet wird erstklassige Gourmetküche serviert und statt unbequemer Klappstühle warten auf der Sonnenterrasse  kuschelweiche Lammfell-Liegen und Wasserbetten auf skimüde Besucher.

Doch damit nicht genug: Zusätzlich stehen den Besuchern der mehrfach ausgezeichneten Kristallhütte Zillertal auch noch acht Panorama-Doppelzimmer sowie sieben Iglu-Suiten zur Verfügung. Ein Angebot, von dem übrigens auch schon der ehemalige deutsche Bundespräsident Horst Köhler und seine Frau ein Winterwochenende lang Gebrauch gemacht haben. Was all die prominenten und unbekannten Übernachtungsgäste zu schätzen wissen? Die himmlische Ruhe, nachdem der letzte Skilift den Tagesbetrieb eingestellt hat, die entspannten Stunden in der Bergsauna oder am Kamin, das köstliche Vier-Gang-Menü mit Trüffel-Tascherl und Rinderfilet unter der Kräuterkruste am Abend und die Aussicht darauf, am nächsten Morgen der Erste auf der noch unberührten Piste direkt vor der Hüttentür sein zu können.

Die Kristallhütte hat auch im Sommer geöffnet, das macht sie zum Paradies für alle Wanderer und Mountainbiker zwischen Himmel und Tal.

Kontakt Kristallhütte Zillertal

Kristallhütte im Zillertal
Postfach 4
A-6272 Kaltenbach

Email: info@kristallhuette.at

Video Kristallhütte Zillertal

96%
96%
Bewertung

Die Kristallhütte Zillertal auf 2.147 Meter, direkt im Skiregion Hochzillertal in Kaltenbach, ist für Einheimische und Gäste der Treffpunkt in den Zillertaler Alpen. Kein Wunder, dass sie auch 2013 zur Skihütte des Jahres ausgezeichnet wurde. Ein gemütliche Restaurant in der Kristallhütte in Kaltenbach mit offener Showküche, die weitläufige Terrasse mit 360° Panorama oder den modernen Wintergarten Deluxe zum chillen bei modernen Dj-Acts - das macht die Kristallhütte Kaltenbach aus.

  • Aussicht
    10
  • Zimmer
    10
  • Preis / Leistung
    9
  • Kulinarik
    10
  • Freundlichkeit
    9
  • War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (13 Stimmen)
    7
Weitersagen: