Snowbombing Mayrhofen – feinster Clubsound im Zillertal

0

Snowbombing Mayrhofen – „World’s Greatest Show On Snow“

Elektrisierender Sound von mehr als 100 Größen der Clubszene mitten in den Zillertaler Alpen – ein Mega-Event. Die Organisatoren bezeichnen es als „World’s Greatest Show on Snow“. Jeder, der einmal dort war, weiß: Sie haben Recht. Snowbombing in Mayrhofen ist ein Musikfestival, das einzigartig ist das jedes Jahr im April stattfindet. Das Motto der Mega-Party: mehr Musik, mehr Spielstätten, mehr Road Trip, mehr Spaß.

In den letzten Jahren waren angesagte Größen wie DJ Carl Cox, Kasabian und Example mit dabei. Der Ticketverkauf läuft. Schnell zugreifen lohnt sich. 300 Karten stehen zur Verfügung – und das Interesse ist riesig.

Video Snowbombing Mayrhofen

Bilder Snowbombing Mayrhofen 2014

100%
100%
Bewertung

Feinster Clubsound garantiert beim Snowbombing Mayrhofen, das jedes Jahr im April stattfindet. Seit der Gründung im Jahr 2000 begeistert der Event mit der perfekten Mischung aus Pistenspaß und Festival mit einem hochkarätigen Line-Up an besten DJs und Bands.

  • Spaß
    10
  • Organisation
    10
  • Party
    10
  • War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (2 Stimmen)
    7.1
Weitersagen:

Kommentare