White Carpet in der Zillertal Arena

0

Was für Promis der rote Teppich ist für Schneefans der White Carpet in der Zillertal Arena

Mit wachsweichen Abfahrten auf einer mittags frisch präparierten „White Carpet“ Piste, kreiert die Zillertal Arena im Januar und Februar 2014 ein besonderes Saison-Highlight in Weiß.

Einen roten Teppich hat jeder Promi schon einmal beschritten, aber zum echten Winter-VIP werden Schneefans nur in der Zillertal Arena. Mit oder ohne Blitzlichtgewitter wird im Januar und Februar 2013 auf dem „White Carpet“ im größten Skigebiet im Zillertal um die Wette gestrahlt und gefahren. Immer mittwochs, freitags und sonntags schlagen die Herzen aller Skifahrer und Snowboarder beim Anblick von unverspurten Pisten mittags noch Mal höher. In einer Servicepause von 12.00 bis 13.00 Uhr wird eine Abfahrt –  die 19c am Kreuzjoch in Zell – dann frisch präpariert. Auf einem Traum in Weiß wedeln anschließend sogar Langschläfer jungfräuliche-unberührte und bestens präparierte Hänge hinunter und bekommen noch mehr Service für ihren Zillertal Arena Skipass – der ab dem zweiten Tag übrigens im gesamten Zillertal gilt.

80%
80%
Bewertung

Für Langschläfer und Freunde gepflegter Pisten. "White Carpet" in der Zillertal Arena heißt mittags eine neu gepflegte Piste In der Zillertal Arena vorzufinden. Wo? Einfach um um 13.00 Uhr zur Piste 9c am Kreuzjoch in Zell fahren und die frisch planierte Piste genießen.

    War der Artikel hilfreich?
  • User Bewertungen (8 Stimmen)
    7.2
Weitersagen:

Kommentare